Fricke Verfahrenstechnik u. Anlagenautomation :: Gute Performance und prospektkonformer Verlauf bei der One G

Gute Performance und prospektkonformer Verlauf bei der One Groupe !

Jetzt erschienen ! Die testierte Leistungsbilanz der One Groupe

Aktuelle testierte Leistungsbilanz Pro Real Deutschland Fondsserie liegt vor

Viele unserer Kunden haben in die Fondsserie Pro Real Deutschland der One Group investiert. Für diese Kunde und Interessenten gibt es sehr gute Nachrichten!

Jetzt wurde die Leistungsbilanz der Hamburger Fondsgesellschaft One Group für das Geschäftsjahr 2018 veröffentlicht.

Die durch eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft testierte Leistungsbilanz vom 30. April 2019 bestätige die gute Performance und den prospektkonformen Verlauf aller „Pro Real Deutschland“-Investments.

Mit der für Oktober dieses Jahres avisierten plangemäßen Rückzahlung des „ProReal Deutschland Fonds 4“ sieht sich die One Group erneut in der Erfolgsgeschichte ihrer Kurzläuferserie bestätigt.

Es gilt, das die testierte Leistungsbilanz ein überzeugender Beweis für die Verlässlichkeit und Planbarkeit der Performance ist.

Unsere Kunden honorieren die lückenlos guten Ergebnisse und das hohe Maß an Transparenz, indem sie den ,Pro Real Deutschland‘-Produkten ihr Vertrauen schenken.

Eine von unseren Kunden 100%ige Reinvestitionsquote vom Pro Real 4 in den Pro Real 7 verdeutlicht das hohe Vertrauen in die Fondsserie.

Im ersten Quartal 2019 konnte die One Group erfreulich hohe Zuflüsse verzeichnen und zugleich auch die Anzahl der Vermittler deutlich erhöhen. Übrigens: 40% der Investoren schenken der One Group mehr als einmal ihr Vertrauen.

Die Leistungsbilanz vom 30. April 2019 ist ab sofort in digitaler als auch auf Anfrage in gedruckter Form erhältlich. In dem 15-seitigen Dokument sind alle seit 2012 von der One Group aufgelegten Fonds und Vermögensanlagen aufgeführt.

Wenn Sie ein Exemplar haben möchten, so lassen Sie es mich wissen!

Last but not least noch der Hinweis, das die avisierte Rückzahlung des ProReal Deutschland Fonds 4 erneut bestätigt: Die ProReal Deutschland Serie ist eine Erfolgsgeschichte!

Wenn Sie jetzt noch bei dem Pro Real Deutschland 7 dabei sein wollen, so sollten Sie bei ernsthaftem Interesse handeln, denn von der Zielsumme 50 Mio. € sind in wenigen Wochen bereits über 43 Mio. gezeichnet.

Fordern Sie jetzt ihre Unterlagen an !