Neue Beteiligungsofferte

Quelle REAL I.S. Objektaufnahme Canberra

Büroimmobilie im Regierungsviertel von Canberra Real I.S. Australien 10

Vor einiger Zeit habe ich hier im NEWSLETTER zukünftige Investitionen in Australien kritisch hinterfragt obwohl alle bisher an unsere Kunden vermittelten und selbst eingegangenen Immobilienbeteiligungen in Australien sehr erfolgreich verlaufen sind. Die Renditen liegen und lagen hier im zweistelligen Bereich!

Aktuell liegt mir die aktuelle Scope-Studie „Global Real Estate Investments – Opportunities and Risks in the Late Stage of the Cycle“ vor. Diese bestätigt Australien als einen der „sichersten Standorte für Immobilieninvestments weltweit“. In der Untersuchung der Immobilienmärkte von 52 Ländern erzielte Australien die höchste Gesamtpunktzahl und damit den 1. Platz.

Grund genug ein weiteres Australieninvestment Ihnen vorzustellen, denn eine Streuung von Investitionen ist und bleibt der beste Garant für ein solides Anlageportfolio.

Hier die Details:

Wie gut ist der Partner / Initiator?

Seit nunmehr 14 Jahren ist der Initiator, die Real I.S. auf dem fünften Kontinent aktiv und verfügt damit über sehr gute Erfahrungen in diesem Immobilienmarkt. So wurden bisher über insgesamt neun Publikumsfonds hat die Real I.S. mehr als eine Milliarde Australische Dollar investiert. Weitere Investments wurden für institutionelle Investoren getätigt.

Seit 2012 verfügt die Real I.S. über eine Tochtergesellschaft in Sydney. Die regionale Expertise unserer Mitarbeiter vor Ort und die vorhandene Infrastruktur ermöglichen einen hervorragenden Marktzugang und umfassende Assetmanagementleistungen.

Auch ich bin bereits seit 1984 privat wie geschäftlich eng mit dem fünften Kontingent verbunden und häufig „vor Ort“. Mein nächster Besuchstermin in Australien, um u.a. die Fondsimmobilie zu besichtigen, ist bereits in einigen Wochen.

Anzumerken ist, das die Australien-Fondsserie der Real I.S. – und damit deren Expertise in dem Markt – mit dem Scope Alternative Investment Award 2019 in der Kategorie „Retail Real Estate Global“ ausgezeichnet wurde.

Wie können Sie auf dem roten Kontingent investieren / vom Immobilienmarkt profitieren ?

Mit einer Beteiligung an dem Real I.S. Australien 10 haben Sie die Möglichkeit, sich mittelbar über eine zweistufige australische Truststruktur an einer Büroimmobilie im Regierungsviertel von Canberra zu beteiligen. Hauptmieter des mittel- bis langfristig vermieteten Anlageobjekts sind unter anderem ein australisches Strategieberatungs- Institut sowie eine australische Anwaltskanzlei.

Drei gute Gründe für eine Beteiligung

Grade-A-Büroimmobilie im Regierungsviertel von Canberra

Die Büroimmobilie liegt zentral im Regierungsviertel der australischen Hauptstadt Canberra. Das Anlageobjekt wurde aufgrund seiner Energieeffizienz mit 5 Sternen (von max. 6 Sternen) gemäß NABERS-Rating zertifiziert.

Diversifizierte Mieterstruktur

Durch die diversifizierte Mieterstruktur (u. a. verschiedene Beratungsunternehmen, eine Anwaltskanzlei sowie ein Handelsverband) ist das Ausfallrisiko gestreut. Bei wirtschaftlicher Betrachtungsweise investiert das Investmentvermögen somit nach dem Grundsatz der Risikomischung.

Auszahlungen (Prognose*):

Über die Laufzeit des Investmentvermögens wird eine durchschnittliche Auszahlung in AUD von 4,75 Prozent p. a. bezogen auf das Eigenkapital (ohne Ausgabeaufschlag) nach australischen Steuern kalkuliert.

Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann fordern Sie die ausführlichen Unterlagen an! Australien Real I.S. 10 Büroimmobilien in Canberra!