Fricke Verfahrenstechnik u. Anlagenautomation :: Großwetterlage in der Finanzbranche

Großwetterlage in der Finanzbranche

Ein interessantes Gipfeltreffer vor laufender Kamera u.a. mit Experten des Containerinvestments

Wer in der Vergangenheit oder aktuell in ein Container Direktinvestment sein Geld investiert hat wird sich für die Antworten des Geschäftsführer des Anbieters SOLVIUM Herrn André Wreth auf verschiedene Fragen interessieren.

Die Fragen lauten …..

Welche Verbesserungen zum Kundenschutz werden bei Containerinvestments angestrebt? (ab Minute 11:41)

Wird es noch weitere Veränderungen im Vermögensanlagengesetz geben? (ab Minute 14:13)
Prüfung und Regulierung von Vermögensanlagen - Helmut Schulz-Jodexnis von JDC (ab Minute 16:29)

Was hat sich seit dem Kleinanlegerschutzgesetz verändert – vor allem in Bezug auf P&R? (ab Minute 19:12)

Welche Sachwerte empfehlen Sie neben der Immobilie? (ab Minute 28:21)

Sie finden das Interview in einem Video unter folgendem link:

www.facebook.com/Solvium/videos/466324010533039/

Sollten Sie Fragen insbesondere zu dem Thema der Containerinvestments haben, so freue ich mich auf ihre Anfrage.